MAHAG: Leistungszentrum für Behörden

Großkundengeschäft und im besonderen Behördengeschäft ist eine Spezialität im Business, das über viele Facetten verfügt. Es wird deshalb in der Regel auch nur den besonders ausgebildeten Spezialisten in den Großkunden-Leistungszentren überlassen. Betriebswirtschaftlich übergreifende Sichtweisen sind der Grundstock für einen Großkunden-Behördenbetreuer.

Er kennt die Prozesse beim Fuhrparkmanagement, arbeitet mit anerkannten Kosten-Nutzenanalysen, ist über die gesamte Bandbreite der Finanzierungsmodelle informiert und kann die Methoden des Schadensmanagement transparent machen. Zusätzlich kann er auf dem Gebiet des Full-Service-Leasing alle Nutzen, Mehrwerte und zu beachtenden Hintergründe aufzeigen.

Unsere umfassenden Leistungen für Behörden basieren auf zwei wichtigen Säulen:
Effizienz zum einen sowie Kostentransparenz zum anderen!